So 16.03.2025, von 14:00 bis 20:00 Uhr
Kategorie : Film & Kino

1120 Wien „Das Phänomen Bruno Gröning“ Die Sensation von 1949 – seit über 20 Jahren im Kino

1120 Wien „Das Phänomen Bruno Gröning“ Die Sensation von 1949 – seit über 20 Jahren im Kino
„Das Phänomen Bruno Gröning “, Dokumentarfilm in 3 Teilen mit zwei Pausen
Seit seiner Premiere am 3. Oktober 2003 fasziniert, beeindruckt und berührt dieser besondere Dokumentarfilm Menschen auf der ganzen Welt.

Vom Krieg geschlagen, von Ärzten aufgegeben, strömen tausende Menschen zu Gröning und haben nur noch einen Wunsch: gesund zu werden. Und das Unfassbare geschieht vor aller Augen – unzählige Kranke werden geheilt: Lahme können gehen, Blinde wieder sehen. Von überall her kommen sie - aus ganz Europa und sogar aus den USA. Gröning wird zum „Weltereignis“.
Preis : Freier Eintritt, Spende erbeten
weitere Informationen zur Veranstaltung :PDF FileHomepage der Veranstaltung
Veranstalter
Bruno Gröning Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich
+43 699/11366832

bruno-groening.org
Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum
Wilhelmstraße 20-24
1120 Wien
(Eingang im Durchgang rechts)
Info zu www.wien24.net
www.wien24.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Wien. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Wien über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.